Veranstaltungen  

Besucher  

HeuteHeute8
GesternGestern106
Diese WocheDiese Woche306
Diesen MonatDiesen Monat1001
GesamtGesamt356544

Sponsoren  

Fan Box  

Bogenkurs in den Sommerferien

Bogenkurs in den Sommerferien

Die Jungen: boah, noch so viel Ferien...
Die Alten: So schöne Sommerabende, die Kinder gehen eigenen Wege, was mache ich mit meiner freien Zeit?

Gut, vielleicht überspitzt, aber das Fünkchen Wahrheit reicht uns, um euch für die Sommerferien einen Kurs in Sachen Bogenschießen anzubieten. Jeden Ferien-Freitag Abend von 18.30 bis 20 Uhr werdet ihr unter Anleitung eines Trainers in die Kunst des traditionellen Bogenschießens eingeweiht. Treffen ohne Visier, auf verschiedene Entfernungen treffen, blind schießen...

Wir wollen aber (noch) keine Profis aus euch machen, der Spaß steht im Vordergrund, und so wird auch auf Heliumballons geschossen, Mensch-ärgere-dich-nicht und vielleicht sogar einen Keiler werden wir euch als Ziele vor die Nase setzen.

Anmeldung bitte einfach über das Anmeldeformular - weitere Fragen auch über unsere Homepage oder Telefon 0163-6934020

alt


© 2017 - TSV Reichenberg 1912 e.V.
   
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Designed by: Jü and LernVid.com |